Tippps !

Zurück

Tippps !

Wenn ihr ins Ausland schreibt, solltet ihr 1-2 Internationale Antwortscheine beilegen! Was das ist? Ein Schein den ihr bei einer größeren Postdienststelle für € 1,80 bekommt. Den legt ihr in euren Autogramm-Wunsch-Brief mit rein, und der Empfänger kann damit das Rückporto bezahlen! Wenn ihr nach Amerika schreibt, ist es besser 3$ in 1$ Scheinen mit zu schicken. Außer es steht dabei, dass man kein Geld schicken soll (z.B. Please do not sent money!), dann nehmt Antwortscheine. Legt lieber zur Sicherheit ein Foto des Stars mit in den Brief, damit er es signieren kann. Einige Stars sind nämlich geitzig, und signieren nur dass, was du mitschicks. Dann noch einen netten Brief schreiben. wie unten einer als Beispiel steht! Außerdem noch einen an euch selbst Adressierten Umschlag (könnt ihr auch knicken wenn er nicht passt). Also, fassen wir noch einmal zusammen:

Ausland:

1. Antwortschein oder Geld (3$ für USA)

2. Fotos zum signieren

3. Einen netten Brief

4. Einen an euch selbst adressierten Umschlag (Nach eurer Adresse das "GERMANY" nicht vergessen!!!)

 

Inland:

1. Eine 0,55 € Briefmarke

2. Einen netten Brief

3. Einen an euch selbst adressierten Umschlag

 

Beispieltexte:

 

Sehr geehrte(r) Frau/Herr _________,
Mein Name ist _______ .
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine signierte Autogrammkarte von ihnen schicken würden, da ich ein großer Bewunderer von ihnen bin! Meine Adresse ist: _____
Vielen Dank schon einmal! Ihr(e) _____!

 

Dear _______ ,
My name is _______ and I'm from Germany in Europe. I think you act/sing/... very well. But I've got a question to you: Would you be so kind and send me an authentic autograph of you? That would be very nice! My address is: _________ .
I've put an International Reply Coupon/ 3$ into the letter for shipping back! Thank you and best wishes from Germany! Yours __________ !

 

Noch Fragen? Kontakt
Alle Angaben ohne Gewähr!!!

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!